Deine Karriere bei der FAZH 😊

Du willst Deine Energie einsetzen, um Menschen weiterzubringen. Du willst Teil eines motivierten Teams sein? Du willst in lockerer entspannter Arbeitsatmosphäre etwas bewegen. Mit netten Kolleginnen und Kollegen auf Augenhöhe arbeiten. Mit angenehmen Kunden? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Hi 👋🏻! Schön, dass Du da bist. Willkommen bei der Fortbildungsakademie Zahnmedizin Hessen, kurz FAZH. Übrigens, wir sind hier übrigens per Du. Das ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Fortbildungsakademie Zahnmedizin Hessen, kurz FAZH ist eine Tochter der Landeszahnärztekammer Hessen - LZKH. Wir glauben daran, das Lernen Spaß machen muss, um Menschen weiterzubringen. Wir bringen Menschen weiter, indem wir Ihnen Top-Content von erfahrenen Referent:innen bieten. Besonders wichtig ist uns dabei eine Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. So entsteht Wachstum und Entwicklung - für unsere Teilnehmer:innen und für unser Team. Wir machen großartige Fortbildungen für Zahnärzte und Praxispersonal.

Die FAZH als Arbeitgeber 🥇

Dein neues Team freut sich auf Dich 👋🏻

Aktuelle Stellenangebote

Kundenglücklichmacher*in (m/w/d)

in Vollzeit für unseren Standort in Frankfurt

zur Stellenanzeige

Dein Ansprechpartner Jörg Ehlert freut sich über Deine Bewerbung

 

069 427275-502

Dein Weg zur FAZH. So geht es weiter. 🚀

Bewirb Dich bei uns!

Schicke gerne eine E-Mail mit Deinem Lebenslauf und ein paar Zeilen, warum Du bei uns arbeiten willst an Jörg Ehlert, ehlert@fazh.de

Wir melden uns.

Damit Du weißt, wo Du dran bist, bekommst Du innerhalb von 3 Tagen eine Antwort von uns.
 

Kennenlernen

Wenn alles passt, treffen wir uns zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Frankfurt. Alles weitere besprechen wir dann.

FAQ zu Bewerbung und Karriere

Im ersten Schritt freuen wir uns, wenn Du uns Deinen Lebenslauf - gerne mit Foto - und ein paar Zeilen zu Deiner Motivation schickst. Sollten wir weitere Unterlagen von Dir benötigen, kommen wir auf Dich zu.

Deine Daten werden bis zum Ende des Bewerbungsverfahrens gespeichert. Ist die ausgeschriebene Position besetzt, löschen wir Deine Daten. Bei Initiativbewerbungen behalten wir Deine Unterlagen für ein Jahr - es sei denn Du möchtest dies nicht.

Ja klar. Gib uns ein, zwei Tage Zeit, dann wirst Du von uns hören.

Gern, wir sind immer offen für Talente und frischen Wind in unserem Team.