Kundenglücklichmacher*in (m/w/d)

in Vollzeit für unseren Standort in Frankfurt

Hey! Du hast Lust auf Veränderung? Lust auf einen Job, bei dem Deine Kenntnisse gefragt sind? Einen Job, in dem Du Dich weiterentwickeln kannst. In dem Dein Kommunikations- und Organisationstalent gefragt ist? Bei dem Du im Team jeden Tag Spaß hast? Bei dem Du gut und fair bezahlt wirst? Dann wird es jetzt interessant.

Klingt gut, aber wer sind die? Die Fortbildungsakademie Zahnmedizin Hessen, kurz FAZH ist eine Tochter der Landeszahnärztekammer Hessen - LZKH. Wir glauben daran, das Lernen Spaß machen muss, um Menschen weiterzubringen. Wir bringen Menschen weiter, indem wir Ihnen Top-Content von erfahrenen Referent:innen bieten. Besonders wichtig ist uns dabei eine Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. So entsteht Wachstum und Entwicklung - für unsere Teilnehmer:innen und für unser Team. Wir machen großartige Fortbildungen für Zahnärzte und Praxispersonal. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir ab sofort Verstärkung bei der Veranstaltungsorganisation.

Darauf kannst Du Dich freuen:

Deine Aufgaben

Dein Profil

 

Wichtige Info für Dich!

Bitte bewirb Dich unbedingt, auch wenn Du noch nicht hinter jeden der Punkte einen Haken machen kannst. Für uns zählt, dass Du etwas bewegen willst. Den Rest schaffen wir zusammen.


Dein Ansprechpartner Jörg Ehlert beantwortet gerne Deine Fragen.

 

069 427275-502

Und so bewirbst Du Dich

Bewirb Dich bei uns!

Schicke gerne eine E-Mail mit Deinem Lebenslauf und ein paar Zeilen, warum Du bei uns arbeiten willst an Jörg Ehlert, ehlert@fazh.de

Wir melden uns.

Damit Du weißt, wo Du dran bist, bekommst innerhalb von 3 Tagen eine Antwort von uns.
 

Kennenlernen

Wenn alles passt, treffen wir uns zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Frankfurt. Alles weitere besprechen wir dann.

Info zum Onboarding

Wir wollen, dass Du schnell und gut im Team ankommst. Als neues Teammitglied bekommst Du einen erfahrenen Kollegen (m/w/d) an Deine Seite, der Dich mit den einzelnen Aufgaben, Prozessen und Abläufen vertraut macht.