6 gute Gründe für die FAZH

Familiäre Atmosphäre und Spaß

Wir glauben daran, dass Lernen die richtige Umgebung braucht. Dazu gehören gute gelaunte motivierte Teilnehmer:innen, erfahrene und engagierte Referent:innen. Wir legen schon bei der Konzeption unserer Fortbildungen viel Wert darauf, dass Du bei uns mit uns eine gute Zeit haben wirst. Abwechslungsreicher Unterricht und Zeit für den Austausch mit Kolleg:innen - das ist uns wichtig. Wir tun alles dafür, dass Du Dich bei uns wohlfühlen kannst.


Praxisnahe Inhalte

Alle Inhalte sind aus der Praxis für die Praxis. Schon bei der Konzeption unserer Programme achten wir darauf, dass die Inhalte für Dich so aufbereitet sind, dass Du sie gut verstehen, nachvollziehen und in der täglichen Praxis auch anwenden kannst. Regelmäßige Umfragen und Feedbacks sorgen dafür, dass wir zusammen mit unseren Teilnehmer:innen immer besser werden.


Weiterbildung mit Perspektive

Eine Fortbildung ist immer der Anfang von einer Veränderung. Du willst Dich spezialisieren, mehr wissen, tiefer in ein Thema eintauchen? Bei der FAZH findest Du einen Baukasten für Deine Weiterbildung. Viele unserer Programme bauen aufeinander auf oder lassen sich gut kombinieren. 


Top Bedingungen und Locations

Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht. Moderne, helle und top ausgestattete Räume sorgen dafür, dass Du in einer angenehmen Atmosphäre lernen kannst. Viele unserer Fortbildungen finden deswegen hybrid statt. Also in einer Mischung aus Präsenzveranstaltung und Onlineeinheiten. Wenn Du bei uns vor Ort bist, musst Du Dir um Deine Verpflegung keine Gedanken machen. Leckeres Essen, warme und kalte Getränke sowie kleine Snacks sind immer in Reichweite, damit Dir die Energie nie ausgeht.


Qualität und Erfahrung

Die FAZH gibt es seit 1996. Alle vom uns angebotenen Veranstaltungen sind immer up-to-date auf dem neusten Stand der Wissenschaft. Du findest bei uns ausschließlich Referentinnen und Referenten, die Ihr Wissen und Können in ihrem Fachgebiet schon unter Beweis gestellt haben und die Dir jede Deiner Fragen beantworten können und das so lange bis Du sagst: "Jetzt habe ich es verstanden.". Das ist unser Anspruch. Versprochen.


Persönliche Ansprechpartner

Bei der FAZH hast Du immer jemanden, der für Dich da ist. Vor Ort an unseren Standorten, am Telefon, per E-Mail oder am Bildschirm. Service macht den Unterschied. Wir sind gerne für Dich da, beantworten Deine Fragen und sorgen dafür, dass Du bei und mit uns weiterkommst.